Über uns

Mein Vater hat den Familienbetrieb 1965 gegründet und aufgebaut. Nachdem ich 1999 die Meisterschule erfolgreich beendet hatte, habe auch ich mich selbständig gemacht und 2000 den Betrieb meines Vaters übernommen. Seine beratende Unterstützung in den ersten Geschäftsjahren hat sicher auch zur raschen positiven Entwicklung beigetragen.

Ich verstehe Tradition im Sinne von stetiger Anpassung und Weiterentwicklung. Tradition heißt für mich, die geleistete Arbeit zu schätzen und für die Zukunft weiter zu entwickeln. Auch deshalb bilden wir seit 2007 Lehrlinge aus und freuen uns, wenn wir von unserem Wissen und unserer Begeisterung etwas weiter geben können.

Mein Beruf ist meine Berufung – er ist jeden Tag abwechslungsreich und spannend und ich freue mich schon heute auf die technischen Entwicklungen, die ihn auch in Zukunft interessant bleiben lassen. Zusammen mit meinen engagierten Mitarbeitern große und kleine Projekte zu planen und zu realisieren und unseren Kunden die passende Lösung nach neuestem Stand der Technik zu liefern macht jeden Tag aufs Neue Spaß!