Karriere

Wir lieben unseren Job. Es ist uns ein persönliches Anliegen unsere privaten und unsere gewerbetreibenden Kunden individuell zu beraten und zu betreuen. Wir bilden uns stetig weiter, damit wir immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und freuen uns über zufriedene Kunden.

Wir freuen uns aber nicht nur auf die Arbeit, sondern auch auf die Kollegen: Wir sind ein leistungsstarkes Team und wenn ein Projekt besonders gut gelaufen ist, feiern wir auch besonders gut miteinander.

Wir suchen in Vollzeit einen Elektroniker (m/w), Fachrichtung Gebäudetechnik.

Wir bieten ein vielfältiges Aufgabengebiet der Elektrotechnik bei übertariflicher Bezahlung. Wenn Du die Fähigkeiten und Lust hast, uns zu unterstützen, wenn Du außerdem einen Führerschein der Klasse B/ BF17 hast, sende uns Deine Kurzbewerbung per Mail.